Erfahrungsbericht CHI-Mobil im Härtetest aalance Blog

Erfahrungsbericht: CHI-Mobil im Härtetest

Du kennst es mit Sicherheit auch, lange Zwischenstopps am Flughafen, weil wir einen Anschlussflug haben. Wie mir das CHI-Mobil bei meinem letzten Zwischenstopp am Istanbul Airport geholfen hat, dem "Elektrosmog" Herr zu werden, möchte ich mit Dir jetzt teilen.

Aus beruflichen Gründen musste ich für vier Tage eine Reise nach Georgien unternehmen. Ich startete also vom Hamburg Airport und musste über den Internationalen Flughafen der Türkei (IST) meinen Anschlussflug nehmen. Ich hatte dort einen 12-stündigen Aufenthalt.

 

Dieser Aufenthalt war für mich wegweisend, wie Du gleich Erfahren wirst.

 

Erfahrungsbericht CHI Mobil im Härtetest aalance Blog jpeg datei Der Istanbul Airport. Ein Flughafen der Superlative.

 

Da ich viel Zeit hatte, habe ich mir erst einmal einen Überblick verschafft. Ich suchte einen Platz zum Arbeiten, um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich sah eine Café Lounge, mit einer großartigen Möglichkeit zum Arbeiten.

 Erfahrungsbericht CHI Mobil im Härtetest aalance Blog

Ich erreichte die Lounge. Währenddessen spürte ich einen ständig ansteigenden Druck, welcher sich auf meinen Kopfbereich konzentrierte. Mir war sofort klar, was hier vor sich ging. Es herrschte eine hohe Strahlung, diese wurde zusätzlich noch durch die ganzen W-LAN Hotspots verstärkt. Ich wusste anfänglich jedoch nicht, wie ich damit umgehen sollte und noch dazu, ganze 12 Stunden in diesem Flughafen zu verbringen. Den Flughafen zu verlassen war in dieser Zeit leider nicht möglich, weil er außerhalb der Stadt lag.

 

So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich informierte mich über diesen Flughafen, mit dem Ziel herauszufinden, warum hier ein so hoher „Elektrosmog“ vorhanden ist. Ich wurde fündig:

Erfahrungsbericht CHI Mobil im Härtetest aalance BlogHier wurde also kürzlich die neue 5G Technologie eingeführt. 20-mal schneller als 4G und damit eine extreme Erhöhung der Strahlung. Für mich war es ein Augenöffnender Moment, der mir gezeigt hat, dass die meisten Menschen den Zusammenhang zwischen körperlichen Leiden und „Elektrosmog“ nicht erkennen. Wir können es nicht riechen, nicht anfassen und nicht schmecken. Diese Faktoren machen es so unglaublich komplex.

Ich beobachtete die Menschen um mich herum. Viele von Ihnen schienen sehr aufgedreht zu sein. Ein Mitarbeiter eines Service Points hat mehrmals die Hände in sein Gesicht gelegt, er schien sehr überfordert zu sein.

 

Dann passierte etwas Unglaubliches: 

Ich saß also in der Lounge und habe gearbeitet. Das CHI-Mobil war ständig an meiner Seite. Da der Druck sich auf meinen Kopfbereich konzentrierte, habe ich etwas ausprobiert, was wahre Wunder bewirkte.

Erfahrungsbericht CHI Mobil im Härtetest aalance BlogIch habe das CHI-Mobil einfach an meinen Hinterkopf gehalten. Nach ca. 2 – 3 Minuten ging dieser Druck, der von der erhöhten Strahlung ausging, einfach weg. Ich fühlte mich so erleichtert, endlich wieder die Kontrolle zurückerlangt zu haben. Ich glaube, für jeden von uns wäre ein solcher Moment einfach nur schön, oder?

Ich wollte dieses Erlebnis mit Dir teilen, weil Sie mir die unfassbare Leistungsfähigkeit des CHI-Mobils widergespiegelt hat. Schutz vor 5G in einem Umfeld mit erhöhter Strahlung ist heute wichtiger denn je. Teile diesen Erfahrungsbericht mit Menschen, die Dir am Herzen liegen.

 

☑️ Verzichte beim Autofahren über eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth

☑️ Nutze ein LAN-Kabel und deaktiviere das W-LAN in deinem Zuhause

☑️ Schalte während der Nacht den Flugzeugmodus ein

☑️ Keine Smarthome Anwendungen verwenden

☑️ Vermeide Drahtlos-Tastaturen und Mäuse

 

Mit diesen einfachen Maßnahmen hast Du präventiv vorgesorgt.

Nutze auch meine Checkliste, um sofort Maßnahmen zu ergreifen, die Dir helfen werden, den Elektrostress Unterwegs und in Deinem Zuhause zu reduzieren.

 

Bis bald 😉

Marvin

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Strahlenschutzlösungen für Zuhause und unterwegs