Du kennst es mit Sicherheit auch, lange Zwischenstopps am Flughafen, weil wir einen Anschlussflug haben. Wie mir das CHI-Mobil bei meinem letzten Zwischenstopp am Istanbul Airport geholfen hat, dem "Elektrosmog" Herr zu werden, möchte ich mit Dir jetzt teilen.
Aus beruflichen Gründen musste ich für vier Tage eine Reise nach Georgien unternehmen. Ich startete also vom Hamburg Airport und musste über den Internationalen Flughafen der Türkei (IST) meinen Anschlussflug nehmen. Ich hatte dort einen 12-stündigen Aufenthalt.
Dieser Aufenthalt war für mich wegweisend, wie Du gleich Erfahren wirst.
Der Istanbul Airport. Ein Flughafen der Superlative.
Da ich viel Zeit hatte, habe ich mir erst einmal einen Überblick verschafft. Ich suchte einen Platz zum Arbeiten, um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich sah eine Café Lounge, mit einer großartigen Möglichkeit zum Arbeiten.
Ich erreichte die Lounge. Währenddessen spürte ich einen ständig ansteigenden Druck, welcher sich auf meinen Kopfbereich konzentrierte. Mir war sofort klar, was hier vor sich ging. Es herrschte eine hohe Strahlung, diese wurde zusätzlich noch durch die ganzen W-LAN Hotspots verstärkt. Ich wusste anfänglich jedoch nicht, wie ich damit umgehen sollte und noch dazu, ganze 12 Stunden in diesem Flughafen zu verbringen. Den Flughafen zu verlassen war in dieser Zeit leider nicht möglich, weil er außerhalb der Stadt lag.